Auftrag

 

Hiermit beauftrage ich
die Textagentur Steven auf der Grundlage von Angebot Nr.
die Vorlage für eine
mit einer
mit dem Titel
bis zum Abgabetermin
zu erstellen. Ich weiß, dass es mir selbst überlassen bleibt, diese Vorlage als Unterstützung meiner eigentlichen Arbeit zu nutzen. Mit dieser Auftragserteilung akzeptiere ich die AGBs, die ich gelesen und über die ich mich informiert habe. Ich wurde auch über mein Widerrufrecht informiert (Punkt 2 der AGBs). Bitte beachten Sie, den Fertigstellungstermin auf einen Arbeitstag (Werktag) zu datieren. Bei Terminen, die am Wochenende liegen, werden die Aufträge am nächstmöglichen Werktag fertiggestellt.

Haben Sie einen Gutschein erhalten? Geben Sie ihn hier ein.

(Ihr Name gilt als Unterschrift)

Meine Postadresse für die Rechnung lautet: